1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte - kann Ordner nicht umbenennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacJackson, 14.05.08.

  1. MacJackson

    MacJackson Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,
    ich habe große Probleme mit Zugriffsrechten.
    Unter meinen Benutzerverzeichnis habe ich Ordner, die sich nicht mehr umbenennen lassen. Die Dateien darin aber ohne Probleme!
    Habe schon die ganz Liternei durch - Reparaturprogramm Festplatte - mit Terminal und Pathfinder die Rechte geändert und und und...
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
    Ich Synchronisiere meinen Mac mit Windows Vista - kann das vielleicht daran liegen?

    MfG
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    was für ordner sind das denn?
     

Diese Seite empfehlen