1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Zugriffsrechte für neuen Benutzer

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Stipp, 18.11.09.

  1. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo,
    ich habe ein MacBook mit OS 10.6. Nun möchte ich einen neuen Benutzer anlegen, der nur I-Tunes öffnen und verwenden darf, sonst nix.

    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben wie man sowas macht?

    Gruß

    Stefan
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du kannst dafür einen Accounts mit Kindersicherung nutzen. Einfach diese Option bei der Erstellung auswählen, alles weitere sollte sich dann von selbst erklären.
     

Diese Seite empfehlen