1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte für neuen Benutzer

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Stipp, 18.11.09.

  1. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo,
    ich habe ein MacBook mit OS 10.6. Nun möchte ich einen neuen Benutzer anlegen, der nur I-Tunes öffnen und verwenden darf, sonst nix.

    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben wie man sowas macht?

    Gruß

    Stefan
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du kannst dafür einen Accounts mit Kindersicherung nutzen. Einfach diese Option bei der Erstellung auswählen, alles weitere sollte sich dann von selbst erklären.
     

Diese Seite empfehlen