1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zugriffsrechte für Elements 6 bei SnowLeopard

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maracan@mac.com, 02.01.10.

  1. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Gemeinde,

    habe Photoshop Elements 6 auf meinem Rechner installiert. Es fehlen mir offensichtlich bei meinem Account Zugriffsrechte, da ich z.B.Filter und Effekte nicht nützen kann. Wenn ich mich als Admin anmelde geht das aber. Habe die Zugriffsrechte nach der Installation über das Festplatten-Dienstprogramm repariert, das hat's aber leider nicht gebracht. Auch eine Änderung der Zugriffsrechte in den Informationen des Programms hat keine Veränderung erwirkt.
    Hat noch jemand eine Idee dazu?

    Danke Im Voraus W.E.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Adobe installiert nicht nur das Programm(normalerweise im ProgrammeOrdner), sondern auch in
    HD/Library/ApplicationSupport, vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer, das die Dateien dort nicht abgelegt sind oder dort falsche Zugriffsrechte haben.
     

Diese Seite empfehlen