1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte externe HD ???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mitch, 29.11.06.

  1. Mitch

    Mitch Gast

    Guten Abend ,

    habe folgendes Problem, ich habe eine externe Festplatte mit Windows formatiert und auch schon Daten drauf gespielt, 30Gb imovie Material nun bin ich wieder zuhause und will mit meinem Mac darauf zugreifen kann allerdings nur lesen und kann nix darauf schreiben habt ihr da ein tip für mich vielleicht ein tool womit man die rechte neu bestimmen oder auf heben kann ????

    vielen Dank schon mal im voraus
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    die platte is für windows formatiert ntfs rat ich mal jetz um die platte auch mit os x zu beschreiben musst du sie mit dem mac formatieren das machst du mit dem festplattendiemstprogramm am besten
     
  3. Mitch

    Mitch Gast

    ja ja das hatte ich auch schon überlegt allerdings hab ichdort keine möglichkeit irgendetwas zutun sprich alles unsichtbar :(
     

Diese Seite empfehlen