1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte auf interner Festplatte fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von rdoactive, 26.09.09.

  1. rdoactive

    rdoactive Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal meine interne Festplatte bzw. die Zugriffsrechte überprüft und dabei wurden mir diese 2 Warnungen angezeigt:

    Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.


    Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.


    Das Dienstprogramm sagt w.o. erwähnt zudem, dass es das nicht repariert wird.

    Kann mir jemand sagen wie ich verhalten muss bzw. was in diesem Fall zu tun ist.

    Soll ich das so lassen oder muss ich hier etwas spezielles machen.

    Danke im voraus für eure Hilfe

    gruss
    mete
     
  2. rdoactive

    rdoactive Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    49
    super

    besten dank für den link

    gruss
    rdoactive
     

Diese Seite empfehlen