1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zugriffsrechte auf 10.5.1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cin, 13.01.08.

  1. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    kurze Frage...

    Ich wollte ben die Zugriffsrechte mit Hilfe des Festplattendienstprogrammes reparieren...startete auch nur blieb direkt bei einem 1 cm blauen Balken stehen..udn steht da schon seit 30 min.
    Angebliche Restzeit unter einer Minute.
    Ich hab gehoert das es dieses Problem gibt, aber was kann man machen? ne Stunde laufen lassen?

    Vielen Dank schonmal fuer Vorschlaege
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    laufen lassen, würd ich empfehlen :)

    lg
     
  3. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Problem ist bekannt, gabs bei mir auch, ich würde abbrechen und Onyx nutzen
     

Diese Seite empfehlen