1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zugriffsrechte aller Platten hinüber

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lemming, 04.12.07.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo, ich bin verzweifelt.
    Dummerweise habe ich heute auf meiner Systemplatte im Infofenster bei 'everyone' Lesen&Schreiben angeklickt und auf alle Unterobjekte angewandt.
    Jetzt sind alle Festplatten auf der 1. Ebene verschlossen, im Infofenster ist das Schloss jedesmal zu (auch wenn ich's öffnen kann, verändern kann ich im Infofenster nichts).
    Mein System war hinüber (10.5.0), das hat das FDP der Start-DVD wieder hinbekommen, allerdings ist die CS3 futsch.
    Selbst mein iPod hat das Schloß im Icon. Wie komme ich da wieder raus? Muss ich mein System neu aufspielen? Wie kriege ich die Schlösser an den Festplattenicons weg?

    Der Lemming
     

Diese Seite empfehlen