• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriffsrechte aller Platten hinüber

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hallo, ich bin verzweifelt.
Dummerweise habe ich heute auf meiner Systemplatte im Infofenster bei 'everyone' Lesen&Schreiben angeklickt und auf alle Unterobjekte angewandt.
Jetzt sind alle Festplatten auf der 1. Ebene verschlossen, im Infofenster ist das Schloss jedesmal zu (auch wenn ich's öffnen kann, verändern kann ich im Infofenster nichts).
Mein System war hinüber (10.5.0), das hat das FDP der Start-DVD wieder hinbekommen, allerdings ist die CS3 futsch.
Selbst mein iPod hat das Schloß im Icon. Wie komme ich da wieder raus? Muss ich mein System neu aufspielen? Wie kriege ich die Schlösser an den Festplattenicons weg?

Der Lemming