1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hellsdriver, 20.09.07.

  1. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Hallöle,

    ich fahre am WE für zwei Wochen mit meinen Kommilitonen nach Amsterdam. Damit diese dann auch an meinem MB arbeiten können (ohne das ich Kopfschmerzen kriege) habe ich einen Account für die eingerichtet.

    Wie kann ich nun die Zugriffsrechte ändern? Ich will von meinem Account auf Dateien in dem Account für meine Kommilitonen zugreifen. Denn ich will nicht ständig den Account wechseln müssen. Ist das möglich?

    Grüße
    Hellsdriver
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Verwende einfach die jeweiligen öffentlichen Ordner und Briefkästen bzw. den "Shared"-User-Ordner.
     

Diese Seite empfehlen