• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriffsrechte ändern

Hellsdriver

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.05.07
Beiträge
105
Hallöle,

ich fahre am WE für zwei Wochen mit meinen Kommilitonen nach Amsterdam. Damit diese dann auch an meinem MB arbeiten können (ohne das ich Kopfschmerzen kriege) habe ich einen Account für die eingerichtet.

Wie kann ich nun die Zugriffsrechte ändern? Ich will von meinem Account auf Dateien in dem Account für meine Kommilitonen zugreifen. Denn ich will nicht ständig den Account wechseln müssen. Ist das möglich?

Grüße
Hellsdriver
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Verwende einfach die jeweiligen öffentlichen Ordner und Briefkästen bzw. den "Shared"-User-Ordner.