1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von l3roc, 07.03.09.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meiner Cam fotos geschossen. die hat sich der kollege auf sein vista rechner gezogen. was auch problem los klappte. jetzt wollte auch ich die foto in mein iphoto laden, doch es kommt die meldung das ich nciht die nötigen zugriffs rechte habe.

    gut dachte ich mir. machste halt apfel+i und änderst das. klappt aber nicht. Da steht nur das ich lesen und schreiben darf. ich kann eine änderungen vornehmen. ich habe meinen root aktiviert. aber es ändert sich trotzdem nix.

    hat jemand von euch eine idee wie ich die fotos von der flashcard auf meinen rechner bekomme?

    google und sufu wurde schon ausgibig benutzt ;)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
  3. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    ich werd bekloppt. das funzt ja :-D

    super!! vielen dank für den tipp.
     

Diese Seite empfehlen