• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriffsrechte ändern

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meiner Cam fotos geschossen. die hat sich der kollege auf sein vista rechner gezogen. was auch problem los klappte. jetzt wollte auch ich die foto in mein iphoto laden, doch es kommt die meldung das ich nciht die nötigen zugriffs rechte habe.

gut dachte ich mir. machste halt apfel+i und änderst das. klappt aber nicht. Da steht nur das ich lesen und schreiben darf. ich kann eine änderungen vornehmen. ich habe meinen root aktiviert. aber es ändert sich trotzdem nix.

hat jemand von euch eine idee wie ich die fotos von der flashcard auf meinen rechner bekomme?

google und sufu wurde schon ausgibig benutzt ;)
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
ich werd bekloppt. das funzt ja :-D

super!! vielen dank für den tipp.