1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zugriffsberechtigungen bei 2 macs über firewire

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fetenfeten, 25.05.07.

  1. fetenfeten

    fetenfeten Gast

    hallo,

    bei mir sind zwei mac laptops (powerbook G4 und macbookpro) über firewire verbunden und bilden ein netzwerk. ich möchte von einem rechner die dokumente des anderen aufrufen und bearbeiten können. leider lassen sich die dokumente des anderen rechners zwar öffnen, aber nicht abspeichern. ich bekomme die meldung, daß sie schreibgeschützt sind. im informationsfeld des entsprechenden dokuments habe ich aber lesen und schreiben von anderen benutzern freigegeben .... wir kann ich diese sperre aufheben?
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    ich stehe gerade vor dem gleich Problem. Any ideas?

    gruß
    Sebastian
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Target-Mode oder TCP/IP over FireWire?


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen