1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffs-Anfrage für Mail nochmal erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von zerkopft, 16.01.10.

  1. zerkopft

    zerkopft Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich sitze gerade in der Bibliothek und muss hier für den Internetzugang über Wlan den Proxy und HOst ändern.
    Danach haben mich Programme, wie Dashboard, Firefox oder Mail nach deren Öffnung um Erlaubnis für Zugriff o.ä. gefragt. Hab den Text nicht genau durchgelesen, sondern einfach immer nur auf "Immer erlauben" gedrückt, NUR bei mail ausversehen eben nur auf "erlauben".

    Wie schaff ich es, dass mich mail nochmal um Erlaubnis fragt?
    Blöde Frage, ich weiß, hoffe aber, ihr versteht mich und mein Anliegen.

    Schönes Wochenende im voraus
    R
     
  2. zerkopft

    zerkopft Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    10
    Hat irgendwer auch nur eine klein Idee oder einen Tipp, was ich probieren könnte? MIt Mail könnte ich um einiges leichter arbeiten, als mit der googlemail-homepage. Bin mit meinem Latein schon längst am Ende.

    Was muss ich machen, damit mein Mail nochmal fragt, ob ich den Zugriff "Immer erlauben" will?
     

Diese Seite empfehlen