Zugriff von XP Notebook auf imac

limbo

Bismarckapfel
Mitglied seit
11.12.09
Beiträge
145
Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit das ich von meinem XP-Notebook aus, von einem anderem Ort aus, auf meinen imac zu Hause zu greifen kann? quasi so eine Art Remote-Zugriff im Fenster meinen XPs? ich befürchte fast nein aber Fragen kostet ja nichts. vielleicht kennt ja einer eine Lösung oder ein Tool..

Grüße
 

limbo

Bismarckapfel
Mitglied seit
11.12.09
Beiträge
145
geilomat! das teste ich heute abend gleich mal.

vielen Dank Stefan!
 

limbo

Bismarckapfel
Mitglied seit
11.12.09
Beiträge
145
das iss ja echt abgefahren gut!

das einzige was mich verwirrt: mit dem windows clienten, kann ich eine permanente verbindung einstellen. bei dem Mac clienten habe ich diesen Knopf noch nicht gefunden. den brauche ich aber da ich mich ja auf dem MAC einwählen möchte wenn ich im Büro bin. Der Mac steht zu Hause. Ohne permanter Verbindung würde der Mac jedesmal eine neue Nummer bekommen die ich mir dann merken müsste.

weiß jemand Rat?

sonst total geil das Programm!
 

moeppy01

Granny Smith
Mitglied seit
09.11.09
Beiträge
16
genau das Problem habe ich auch. Habe leider noch keine Lösung dazu gefunden. Hab schon alles probiert - soweit man das als Neuling in der Mac-Welt probieren kann - aber diesbezüglich auch noch kein Erfolg gehabt das Passwort dauerhaft zu vergeben.