• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zugriff via Tapatalk nicht möglich

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Guten Tag zusammen,

seit wenigen Stunden ist es mir nicht mehr möglich dieses Forum via Tapatalk zu besuchen.

Tapatalk verweist beim versuchten Login auf eine mögliche Änderung im Tapatalk-Plugin des Forums. Tritt der Fehler noch bei anderen Tapatalknutzern auf? Ich verwende noch Tapatalk Vers. 1.

Lg, lauritzh
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Bei mir funktioniert es auch nicht. Der Fehler tritt aber nur bei Version 1 auf. Mit Tapatalk 2 funktioniert der Zugriff.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Wenn's mit Version 2 läuft, kann man ja denke ich mit einer zeitnahen Behebung des Fehlers rechnen :) Danke für die Antworten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Gehts bei euch immer noch nicht? Bei mir funktioniert es sowohl mit Tapatalk 2, als auch mit der alten Version.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö, bei mir geht es mit Tapatalk 1 auch nicht. Und mir 2 funktioniert es.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Sollte sich jetzt wieder erledigt haben?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Momentan gehen nunmehr wieder - wie gesagt - Tapatalk 1+2 bei mir.