1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff per ftp immer schreibgeschützt

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von sk_dakota, 12.07.06.

  1. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Gibt es irgend eine Möglichkeit einen ftp-Server mit dem Finder auch für
    lesen UND schreiben zu öffnen?
    Was ich auch mache, egal welchen Benutzer ich benutze - immer nur Lesen erlaubt. In CyberDuck kann ich mit diesen Benutzern auch schreiben....

    An die Trolle: Bitte keine Hinweise wie: dann benutze doch CyberDuck... oder: ich benutze immer Prog xyz
     
  2. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Thx

    tsss nur lesend... na ja das mag für downloads reichen... aber für ein "Programm" wie den Finder wirkt das wie amputiert
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hoffen wir mal, dass sich das im Leopard ändern wird. Hab mich auch schon drüber geärgert. o_O
     

Diese Seite empfehlen