1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff nur mit einem Mac auf WLAN Modem!?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von heyho, 31.08.06.

  1. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Guten abend allerseits,
    ich habe mal wieder ein Problem und suche eueren Rat.
    Mein Problem ist wiefolgt. Ich habe ein Arcor WLan Modem 200 und möchte mit 2 oder auch drei macbooks darauf zugreifen. Bei allen drei zeigt der WLan-icon aktiv an, doch ist es so, dass nur der erste mac auf wirklich auf's Internet zugreift. Bei den anderen ist es ja wie gesagt auch aktiv, doch wenn man dann Safari öffnet sagt Safari, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Woran liegt das? Ist das Modem schuld? Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese gerne, doch bin erst morgen ab 15 Uhr wieder online.
    Danke schon einmal an alle die geantwortet haben.

    schönen abend noch
    mfg heyho
     

Diese Seite empfehlen