Zugriff aufs Prallelimage

mptide

Empire
Registriert
28.03.08
Beiträge
86
Hallo leude,
weiß jmd eine Lösung um unter Mac auf die Dateien im Parallel XP Image zugreifen zu können?

Danke!!
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Ähhm welche Version von Prallels verwendest du?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Keine Ahnung ob bei dir die richtigen Einstellungen vorgenommen sind aber bei mir funktioniert der Dateitausch per Drag&Drop in Parallels 4.0.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Mal richtig lesen! Er meint das Image an sich ohne das es als Xp in Parallels läuft! Dafür gibts den Parallels Explorer
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich speichere alle meine Daten unter OS X, habe für Parallels dafür im Dokumente-Ordner ein Plätzchen geschaffen.