1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff aufs Prallelimage

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mptide, 02.04.09.

  1. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
    Hallo leude,
    weiß jmd eine Lösung um unter Mac auf die Dateien im Parallel XP Image zugreifen zu können?

    Danke!!
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Ähhm welche Version von Prallels verwendest du?
     
  3. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Keine Ahnung ob bei dir die richtigen Einstellungen vorgenommen sind aber bei mir funktioniert der Dateitausch per Drag&Drop in Parallels 4.0.
     
  5. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Mal richtig lesen! Er meint das Image an sich ohne das es als Xp in Parallels läuft! Dafür gibts den Parallels Explorer
     
  6. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Ja da dürft ich mich verlesen haben. Sorry
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich speichere alle meine Daten unter OS X, habe für Parallels dafür im Dokumente-Ordner ein Plätzchen geschaffen.
     
  8. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
    Danke, der Explorer war es.
     

Diese Seite empfehlen