1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff aufs Heimnetzwerk geht nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kampfameise, 05.12.06.

  1. Kampfameise

    Kampfameise Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    10
    Hi!
    Bin seit letzer Woche auch ein Apfi-User und kenn mich leider noch nicht wirklich toll aus. Hab mein MacBook mit unserem Heimnetzwerk verbunden (Internet geht auch 1a), aber leider sehe ich die anderen (Windows) Computer im Netzwerk nicht und kann mich daher auch nicht mit unseren Drucker, der am Server hängt finden.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!
    Danke schon im Voraus!!
     
  2. paulderbademeis

    paulderbademeis Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    20
  3. Kampfameise

    Kampfameise Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    10
    Danke sehr!
    Die Firewall war das Problem!
    LG
     

Diese Seite empfehlen