1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zugriff auf TM

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bison, 15.10.08.

  1. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    Hi,

    suche über suche hat nichts konkretes gebracht.

    Mein Book ist in der Reparatur. Backup existiert und ich dachte uach nicht, dass ich im laufe der Wochen an die Daten ran muss. Nunja wie das so ist wäre ein Zugriff nun doch schön.
    Vom Windowsrechner gehts nicht, soviel hab ich schon rausgefunden.

    Wie schauts aber aus, wenn ich das Book meiner Freundin an meine Externe Backupplatte hänge. Kann ich dann auch in meinen Daten stöbern oder wirft das Rechteprobleme auf?

    Danke
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Logisch, ist ja schließlich HFS+.

    Ein Mac dagegen sollte die Backups problemlos lesen können, zumindest wenn Leopard drauf ist. (Ich weiß nicht, ob Tiger damit klarkommt, da Apple das Dateisystem meines Wissens leicht modifiziert hat, um auch Hard-Links auf Verzeichnisse zu ermöglichen.)
     

Diese Seite empfehlen