• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriff auf TM

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Hi,

suche über suche hat nichts konkretes gebracht.

Mein Book ist in der Reparatur. Backup existiert und ich dachte uach nicht, dass ich im laufe der Wochen an die Daten ran muss. Nunja wie das so ist wäre ein Zugriff nun doch schön.
Vom Windowsrechner gehts nicht, soviel hab ich schon rausgefunden.

Wie schauts aber aus, wenn ich das Book meiner Freundin an meine Externe Backupplatte hänge. Kann ich dann auch in meinen Daten stöbern oder wirft das Rechteprobleme auf?

Danke
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Vom Windowsrechner gehts nicht, soviel hab ich schon rausgefunden.
Logisch, ist ja schließlich HFS+.

Ein Mac dagegen sollte die Backups problemlos lesen können, zumindest wenn Leopard drauf ist. (Ich weiß nicht, ob Tiger damit klarkommt, da Apple das Dateisystem meines Wissens leicht modifiziert hat, um auch Hard-Links auf Verzeichnisse zu ermöglichen.)