1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf Parallel Desktop als Admin verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sveniboy70, 29.01.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe WIN XP SP2 über Parallels 4 installiert, so dass ich als Admin und einem Arbeitsuser darauf zugreifen kann -->Benutzer-Für alle Benutzer-Parallels-....
    Nun habe ich das seltsame Problem, dass ich als Arbeitsuser darauf zugreifen kann, d.h. starten kann und als Admin wird es mir verweigert ??? Ich habe die Rechte überprüft und noch einmal für alle beiden User (Admin + Arbeisuser) auf lesen+schreiben gesetzt...leider bringt das auch nix.
    Hat jemand vielleicht nen Tipp, wo da der Hund begraben liegt, bevor ich die VM neu aufsetze?
    Danke und Gruß Sveni
     

    Anhänge:

  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Die Parallels-Foren sind Dein Freund.
    Das Problem hab ich schon mal gehört und wenn ich mich nicht irre, gibts auch eine einfache Lösung dafür.
     
  3. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hat sich erledigt....habe Parallels respektive die VM neu aufgesetzt...
     

Diese Seite empfehlen