Zugriff auf Parallel Desktop als Admin verweigert

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich habe WIN XP SP2 über Parallels 4 installiert, so dass ich als Admin und einem Arbeitsuser darauf zugreifen kann -->Benutzer-Für alle Benutzer-Parallels-....
Nun habe ich das seltsame Problem, dass ich als Arbeitsuser darauf zugreifen kann, d.h. starten kann und als Admin wird es mir verweigert ??? Ich habe die Rechte überprüft und noch einmal für alle beiden User (Admin + Arbeisuser) auf lesen+schreiben gesetzt...leider bringt das auch nix.
Hat jemand vielleicht nen Tipp, wo da der Hund begraben liegt, bevor ich die VM neu aufsetze?
Danke und Gruß Sveni
 

Anhänge

  • screen-capture-15.jpg
    screen-capture-15.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 76

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Die Parallels-Foren sind Dein Freund.
Das Problem hab ich schon mal gehört und wenn ich mich nicht irre, gibts auch eine einfache Lösung dafür.
 

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hat sich erledigt....habe Parallels respektive die VM neu aufgesetzt...