• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriff auf nur 500 eigene Beiträge?

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Beim versuchten suchen eines alten eigenen Posts bin ich an der Limitierung auf die letzten 500 Posts gescheitert. Geht das nun wirklich nicht mehr?

mfg pi26
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Yo, ist mir auch schon sehr schmerzhaft aufgefallen.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Besonders hart natürlich für die Top-Spammer unter uns ;)

Im Ernst, fiel mir auch schon auf, als ich einen alten Beitrag von jemand gesucht hab, wo ich dachte, da hat doch der xy mal was zu geschrieben ...

viele grüße
ben
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Vor allem, weil mir gegen Jahresende meine Abonnements verloren gegangen waren ... und jetzt werde ich nie erfahren, wenn jemand auf irgendwas Altes von mir antwortet, das ist schon bloed :-c
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Tip zur Lösung: bei 499 Post jedes mal einen neuen Account erstellen... ;)

cine
 

andi*h

Gast
hello,

oder aber die mods drehen da mal eben was...
ging/geht ja mit der anzahl der angezeigten karmapunkte auch.

lg, andi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
andi*h schrieb:
hello,

oder aber die mods drehen da mal eben was...
ging/geht ja mit der anzahl der angezeigten karmapunkte auch.

lg, andi
Könnte sowas nicht mit der Speicherkapazität der Server zu tun haben? Möglicherweise ist die kostenbedingt limitiert ... Nur so ein Gedanke.
 

andi*h

Gast
hello,

guter gedanke, nathea.
hab ich jetzt nicht wirklich dran gedacht.
dürfte zwar eigentlich nicht viel speicher kosten, so'n bißchen extra-text inkl. links, aber bei der anzahl an usern und deren postings.... ;)

lg, andi
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Nathea schrieb:
Könnte sowas nicht mit der Speicherkapazität der Server zu tun haben? Möglicherweise ist die kostenbedingt limitiert ... Nur so ein Gedanke.

Es sind derzeit etwa 250000 Posts im Forum. Grosszügig mit 1000 Zeichen pro Post gerechnet macht das total gerade mal 250 MB. Natürlich sind Posts mit Bildern auch mal datenintensiver, aber so häufig sind Bild-Posts auch wieder nicht.

mfg pi26
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das Problem kann man umgehen indem man die Zeit angibt in der man sucht.