1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf nur 500 eigene Beiträge?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von pi26, 13.02.06.

  1. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Beim versuchten suchen eines alten eigenen Posts bin ich an der Limitierung auf die letzten 500 Posts gescheitert. Geht das nun wirklich nicht mehr?

    mfg pi26
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Yo, ist mir auch schon sehr schmerzhaft aufgefallen.
     
  3. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Besonders hart natürlich für die Top-Spammer unter uns ;)

    Im Ernst, fiel mir auch schon auf, als ich einen alten Beitrag von jemand gesucht hab, wo ich dachte, da hat doch der xy mal was zu geschrieben ...

    viele grüße
    ben
     
  4. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Vor allem, weil mir gegen Jahresende meine Abonnements verloren gegangen waren ... und jetzt werde ich nie erfahren, wenn jemand auf irgendwas Altes von mir antwortet, das ist schon bloed :-c
     
  6. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Tip zur Lösung: bei 499 Post jedes mal einen neuen Account erstellen... ;)

    cine
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    oder aber die mods drehen da mal eben was...
    ging/geht ja mit der anzahl der angezeigten karmapunkte auch.

    lg, andi
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.564
    Könnte sowas nicht mit der Speicherkapazität der Server zu tun haben? Möglicherweise ist die kostenbedingt limitiert ... Nur so ein Gedanke.
     
  9. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    guter gedanke, nathea.
    hab ich jetzt nicht wirklich dran gedacht.
    dürfte zwar eigentlich nicht viel speicher kosten, so'n bißchen extra-text inkl. links, aber bei der anzahl an usern und deren postings.... ;)

    lg, andi
     
  10. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Es sind derzeit etwa 250000 Posts im Forum. Grosszügig mit 1000 Zeichen pro Post gerechnet macht das total gerade mal 250 MB. Natürlich sind Posts mit Bildern auch mal datenintensiver, aber so häufig sind Bild-Posts auch wieder nicht.

    mfg pi26
     
  11. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das Problem kann man umgehen indem man die Zeit angibt in der man sucht.
     

Diese Seite empfehlen