• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriff auf Mobile Me via Browser

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf MM via Browser. Auf meinem Mac funktioniert es wunderbar. Auf einem PC unter WIN XP bekomme ich den Zugriff leider nicht zum laufen. Weder mit IE 7, noch mit Firefox 3. Ich kann mich in beiden Fällen anmelden, die obere Zeile (mit den Buttons) wird korrekt angezeigt, der komplette untere Bereich bleibt leer. Es erscheint ein Kästchen (soll wohl das Warterädchen sein) und das Wort Loading....
Klicke ich in der oberen Zeile auf eines der Buttons, wird ein Moment geladen, dann erscheint der selbe Bildschirminhalt.

Bin ein wenig ratlos....
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
dann versuchs doch mal mit safari4windows....der sollte es definitiv können...
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Bringt mich leider nicht wirklich weiter, da ich auf der Arbeit nur den IE habe. Für zuhause (Wo ich es aber eigentlich nicht brauche) werde ich es mal probieren.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
aber ist doch wohl echt schade das es angeblich mit dem IE6 nicht geht. Bei uns in der UniBibliothek haben die nur den und ich würd ja echt gern von dort mal auf meine iDisk zugreifen und was drucken oder so. Da muss Apple noch mal nachlegen!
ODer wie seht ihr das? Klar Privat kann man sich Safari und den Fuchs installieren aber in öffentlichen Systemen ist meist noch der IE6 Standard!
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Habe eben Safari installiert. Das brachte auch keinen Erfolg. Ich habe bei allen 3 Browsern den oben beschriebenen Effekt.