1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf Mobile Me via Browser

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Burndiver, 12.07.08.

  1. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf MM via Browser. Auf meinem Mac funktioniert es wunderbar. Auf einem PC unter WIN XP bekomme ich den Zugriff leider nicht zum laufen. Weder mit IE 7, noch mit Firefox 3. Ich kann mich in beiden Fällen anmelden, die obere Zeile (mit den Buttons) wird korrekt angezeigt, der komplette untere Bereich bleibt leer. Es erscheint ein Kästchen (soll wohl das Warterädchen sein) und das Wort Loading....
    Klicke ich in der oberen Zeile auf eines der Buttons, wird ein Moment geladen, dann erscheint der selbe Bildschirminhalt.

    Bin ein wenig ratlos....
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    dann versuchs doch mal mit safari4windows....der sollte es definitiv können...
     
  3. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Bringt mich leider nicht wirklich weiter, da ich auf der Arbeit nur den IE habe. Für zuhause (Wo ich es aber eigentlich nicht brauche) werde ich es mal probieren.
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    aber ist doch wohl echt schade das es angeblich mit dem IE6 nicht geht. Bei uns in der UniBibliothek haben die nur den und ich würd ja echt gern von dort mal auf meine iDisk zugreifen und was drucken oder so. Da muss Apple noch mal nachlegen!
    ODer wie seht ihr das? Klar Privat kann man sich Safari und den Fuchs installieren aber in öffentlichen Systemen ist meist noch der IE6 Standard!
     
  5. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Habe eben Safari installiert. Das brachte auch keinen Erfolg. Ich habe bei allen 3 Browsern den oben beschriebenen Effekt.
     

Diese Seite empfehlen