• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] Zugriff auf Mail-Accounts plötzlich nicht mehr möglich

  • Ersteller Mitglied 235800
  • Erstellt am

Mitglied 235800

Gast
Hallo,

ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf meine Mail-Accounts.
Zuerst füllte sich der Posteingang noch und dann wurden plötzlich die Passwörter verlangt aber nicht akzeptiert.

Ich habe nur mit den Anwendungen gearbeitet und nicht in den Systemeinstellungen herumgemurkst.
Ich weiß nicht weiter.

Ihr seid meine letzte Hoffnung.


macOS 11.6.4
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Seit einer guten Stunde?
Macht meine Mail app auch auf dem Mac und den iPhones.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Moin,

die Infos reichen nicht aus. Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung? Selbstgehostete Mailpostfächer? Verschiedene Anbieter? Nur ein Anbieter? Ggf. welcher?
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
ist das jetzt der Cyberwar? Dazn geht plötzlich nicht, DNS-Auflösung auf tagesschau.de *ging* nicht - das dürfte alles Akamai sein. DNS-Auflösung geht plötzlich wieder, Dazn per iPad auch, per ATV nicht (keine Ahnung, wo da der Unterschied ist).
Aber falls Krieg sein sollte, mag ich derweil Fussball gucken, bis es vorbei ist. Und hoffentlich sterben die richtigen.
 

Mitglied 235800

Gast
Des ist richtig, dann schweign die Lämma.

BTT:
Funktioniert wieder
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Die haben gerade alle etwas Probleme gehabt:
Anhang anzeigen 183575
@bluewin.ch könnte auch auf der Liste stehen, ich hatte das selbe Problem; plötzlich alles weg (mini, MBP, iPad und iphon kein Ein- und Ausgang mehr. Passwort funzte nicht mehr, dann über Webmail ein neues PW eingegeben, nix, aber auch gar nix ... nach langem Fummeln bin ich dann zur SwissCom und hab' mir ein neues Switches lassen, happy me, alles paletti.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
BTT:
Funktioniert wieder
puh, Dazn auf ATV noch nicht wieder. Geräteneustart, keine Änderung. App neugestartet, keine Änderung. Router neugestartet, keine Änderung. Merkwürden.

Der Anstieg bei allestörungen.de war da, aber vermutlich auch viele Nutzer, die das Spiel sehen wollten, also kein hinreichender Beleg, nur ein notwendiger. Heise berichtet auch noch nicht darüber, dann könnte es ein isoliertes Problem sein. Aber bei mir? Kann ich kaum glauben.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Bei Ionos (1&1) gab es heute Abend auch massive Probleme bei E-Mail. Habe ich bisher noch nicht so erlebt. Zeitweise war auch einer meiner Mail-Accounts dort gar nicht mehr zu erreichen.

Seit kurzem scheint es aber behoben zu sein. Über die Ursache habe ich nichts gefunden.