1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zugriff auf mac-wlan mit windows

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von romunkenwally, 12.09.08.

  1. romunkenwally

    romunkenwally Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    1
    HALLO,

    wir haben in unserer wg nur über umts zugriff aufs internet. normalerweise kann immer nur ein rechner ins netz, da der zugang ja über ein usb-modem zustande kommt.

    jetzt habe ich ein kennwortgesichertes wlan-netzwerk auf meinem macbook erstellt - um eben auch mal gleichzeitig online arbeiten zu können.

    wir scheitern nun nur daran, dass windows zum einrichten der verbindung einen benutzernamen und ein kennwort will.
    was für eine verbindung muss der windows-rechner nutzen, um in dieses wlan-netzwerk hineinzukommen?

    vielen dank für tipps, die romunkenwally
     

Diese Seite empfehlen