1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf HDD an TimeCapsule via MobileMe

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von fortytwo, 06.06.09.

  1. fortytwo

    fortytwo Cox Orange

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    98
    Hallo!

    Man kann ja via MobileMe per Internet auf seine TimeCapsule zugreifen. Komme ich auch so an die Daten auf einer Festplatte, die per USB an der TC hängt?

    (Ist interessant, weil ich mir die 500GB-TC kaufen möchte, und eigentlich immer davon ausgegangen bin, dass das auch funktionieren müsste. Da ich das aber noch nirgendwo gelesen habe, bin ich gerade unsicher. Ansonsten müsste ich nämlich nochmal rechnen, ob die 500GB überhaupt "reichen").
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    theoretisch SOLLTE es gehen, praktisch geht es nicht.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hmm... mit einer AEBS klappt es. Aber das hilft hier wohl nicht weiter. Ich würde eh zu einer AEBS statt einer TC raten.

    Die Kombination AEBS/externe Platte kostet deutlich weniger als eine TC.
     

Diese Seite empfehlen