1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf freigegebene Internetverbindung (Windows XP) via Airport?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von longstoryshort, 27.07.08.

  1. longstoryshort

    longstoryshort Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ist es möglich via Airport (notfalls auch via Ethernet) auf eine auf einem Windows XP Rechner freigegebene Internetverbindung zuzugreifen und diese mit zubenutzen.
    Mit einem anderen Windows Computer muss ich einfach eine Netzwerkverbindung machen und es klappt. Wie aber mit meinem Mac? Das scheint irgendwie komplizierter zu sein oder ich stehe völlig auf dem Schlauch!

    Vielen herzlichen Dank!


    Grüße,
    Felix
     
  2. longstoryshort

    longstoryshort Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    2
    Hat wirklich niemand eine Ahnung?

    Hilfe!


    Danke...
     

Diese Seite empfehlen