1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf Exchange-Unternehmenssoftware

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MBC, 16.09.08.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo liebe iPhone-User,

    beim Zugriff auf unseren Exchange-Server macht das iPhone mir große Sorgen. Ich versteh´das einfach nicht. Mit meinem Windows-Mobile Gerät klappt es einwandfrei, selbst mein Nokia schafft es ohne Probleme mit Mail for Exchange. Ich gebe lediglich Domain, Server, Name und Passwort an, schon klappt es. Nicht so beim iPhone. Hier kommt erst eine Abfrage zum Sicherheitszertifikat, dann gehe ich auf ignorieren und eine Verbindung kann nicht erstellt werden. Ist das wirklich so kompliziert?
     

Diese Seite empfehlen