1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zugriff auf exchange server über safari?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tiggie, 28.10.07.

  1. tiggie

    tiggie Gast

    hi zusammen,

    ich möchte mit meinen macbook und 10.4 von extern über safari auf einen exchange-server zugreifen um mails abrufen zu können. intern klappt das, aber extern nicht - trotz eigentlich korrekter adressierung. der admin ist zwar ein "windows"-spezi, aber mit mac kann er leider nicht viel anfangen. ich hoffe, hier weiß jemand bescheid!?

    grüße
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  3. tiggie

    tiggie Gast

    hi, ich wollte über safari an den outlook web access über einen windows small business server 2003. hab versucht über https:// ...dyndns ... /remote oder /exchange reinzukommen - mit nem windowsrechner geht das auch, aber nicht mit meinem mac ...
     

Diese Seite empfehlen