• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zugriff auf die Hardware Dock - Also auf den Dockconector mittels xCode

nitromethan

Stechapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
157
Hallo,
Ich möchte gewisse Signale über die Dock nach außen "Schicken". Ist dies mit xCode Mgl. ? Auch so, das Apple nix dagegen hat und die App. Normal im AppStore ist, ohne jailbreak..

Danke
Lg
 
Kommt drauf an was du über DAS Dock, DEN Dockconnector übertragen willst ;)
 
Dock, Dockconector; das gleiche ? Also ich meine das Ding wo ich drüber Lade xD

Erm in wiefern meckert Apple ?

Lg
 
Das ist der Dockconnector. Was willst du denn damit machen? Sonst gibt es auch noch WLAN und Bluetooth...
 
Hmm.. So wie ich das Jetz verstanden haben, will Apple alle infos, Daten usw. Über die externe Hardware haben, oder ?

Lg
 
Ja, und das scheint nicht ganz ohne zu sein. Es gibt die Möglichkeit schon seid der 3.0 aber das ist wohl so das selbst die großen so gut wie keine Anwendung dafür veröffentlicht.
 
Na super, schon schlimm genug das Apple meine app also den QC sehen kann, meine externe Hardware geht die doch n feuchten an xD
 
Wenn du in den AppStore willst musst du nunmal nach Apples regeln spielen.

Es steht dir als Entwickler aber immer frei eine andere Plattform zu wählen, zb Android.
 
Also ich war ehrlich gesagt der Meinung, dass apple auch die Xcode Files haben will, und halt nicht nur die App. Testen, sondern auch den qc überprüfen... Was will Apple denn über meine externe Hardware wissen?

Lg