1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf die Dateistruktur unter Office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von macfuchs, 17.01.06.

  1. macfuchs

    macfuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    79
    Ich beobachte seit längerem folgendes, extrem nervendes Verhalten aller Office-Programme. Öffne oder speichere ich eine Datei direkt aus z.B. Word durch z.B. "Datei öffnen/Speicher unter...", dauert es fast eine halbe Minute, bis ich meine Verzeichnisstruktur zu sehen bekomme. Bis dahin schaue ich dem Ball beim Drehen zu. Ab und zu hängt sich Word komplett auf. Ähnliches auch bei Entourage, wenn ich z.B. einen Mail-Anhang speichern will.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hast du schon die aktuellen Updates bis 11.2.1 aufgespielt, bei Office wichtig und spürbar schneller.
    http://www.microsoft.com/mac/
    ansonsten Rechte reparieren sicher auch nicht schlecht.
     
  3. macfuchs

    macfuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    79
    beides ja. ich vermute folgendes: auf meinem imac g5 habe ich nur ein update von panther auf tiger gemacht. auf dem ibook läuft eine saubere tiger-installation, dort zeigt sich dieses verhalten nicht. kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen