1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zugriff auf datei auf usb stick

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pillepalle, 22.02.07.

1. pillepalle

pillepalle Gast

hab eine datei (praxis.flv) auf einen usb-stick (name:Stick) geladen. möchte nun auf diese datei zugreifen
    Code:
    netStream.play("Stick/praxis.flv");
    funktioniert aber nicht
    kann jemand helfen ?
    laufwerksbezeichnung ?
    danke

2. tobsch.com

tobsch.com Zabergäurenette

Erstens, wäre es nützlich zu wissen in welcher Sprache du hier bist, aber ich nehme mal an dass es Flash ist wegen der .flv Datei!?
    Dann wo liegt die Datei die die FLV-Datei laden soll? Auch auf dem Stick oder wo?

Bitte nenne nochmal ein paar mehr Daten!

Gruß Tobi

3. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Eigentlich werden ext. Volumes unter /Volumes gemountet. Schau doch mal nach, wo deins liegt.

MfG
    MrFX

4. pillepalle

pillepalle Gast

danke erstmal
    programm: flash 8
    zur struktur:
    auf dem desktop: fla
    auf dem stick (name: stick): praxis.flv
    mac user

5. tobsch.com

Also ich versteh nicht ganz was du mit play() laden willst! Ich kenn das nur mit loadMovie() oder loadMovieNum()! denn play() sagt ja immer nur, das die Zeitleiste weiter abgespielt werden soll!

Ich hab auch noch nicht genau Verstanden wo die Datei liegt, die die FLV-Datei laden soll! Liegt sie auf dem Desktop oder wie soll man das verstehn?

Bitte drück dich mal deutlicher aus, dann kann ich dir evtl. helfen!

Gruß Tobi

6. pillepalle

pillepalle Gast

hallo
    wie oben schon beschrieben liegt die fla auf dem desktop - das flv befindet sich auf dem stick
    es handelt sich dabei um das netStream objekt mit dem man videos streamen kann. das hat garnichts mit loadMovie zu tun

mir geht es einfach nur darum wie man dateien auf einem anderen volume ansprechen kann (mac user)

danke nochmal

7. tobsch.com

OK etz hab ichs verstanden, sorry!

Also ich habs grad bei mir ausprobiert, meine fla datei liegt auf dem Desktop und in mein Documents Volume liegt die flv datei! Dann hab ich einfach mit "/Documents/test.flv" die datei abspielen lassen und es funktioniert wunderbar!

Gruß Tobi

8. tobsch.com

Ich habs grad ohne "/" auspobiert (also: "Documents/test.flv") und jetz funktionierts bei mir nicht mehr!

Also mach dann bei dir netStream.play("/Stick/praxis.flv") und dann sollte es gehen!

9. pillepalle

pillepalle Gast

SUPER - vielen Dank

Diese Seite empfehlen