1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf das Firmennetzwerk mit dem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von isis, 08.03.09.

  1. isis

    isis Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Iphone 3G mit der aktuellsten Software. In der Firma haben wir ein Windows 2003 Domaene. Ich moechte jetzt mit meinem Iphone auf ein Netzlaufwerk in der Firma zugreifen. Dies funktioniert auch von jedem PC oder MAC. Ich konnte auch eine VPN-Verbindung mit dem Iphone herstellen.
    Gibt es ueberhaupt eine Moeglichkeit mit dem Iphone auf ein Netzlaufwerk zu zu greifen oder gibt es ein APP, das einem das ermoeglicht.
     
  2. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    Würde das Thema gerne noch mal nach oben holen, da ich das gleiche Problem habe.
    Kann mit dem Macbook ohne größere Probleme in das Firmennetz via ssh. Gibt es eine Möglichkeit, gleiches mit dem iphone 3gs zu machen?

    Gruß,
    Jochen
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das iPhone unterstützt sehr wohl VPN (Cisco usw.).

    Von daher sollte das durchaus möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen