1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zugriff auf Bootcamp-Partition nur noch mit VMware Fusion möglich

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Macropolis, 18.10.09.

  1. Macropolis

    Macropolis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Windows-Installation auf dem iMac. Windows 7 in der 64-Bit-Home-Premium-Version ist auf der BootCamp-Partition installiert. Wenn ich beim Hochfahren Alt gedrückt halte und dann diese Partition auswähle, kommt noch einer Weile folgende Ausgabe:
    Code:
    boot0: done
    boot1: error
    Mac OS kann ich normal booten (Gott sei Dank!), mit VMware Fusion kann ich Windows 7 in der BootCamp-Partition sogar laufen lassen. Wenn ich in den Systemeinstellungen den Punkt "Startvolume" auswähle, taucht die Bootcamp-Partition dort aber nicht auf.

    Was kann ich machen?
     

Diese Seite empfehlen