• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriff auf Bootcamp-Partition nur noch mit VMware Fusion möglich

Macropolis

Tokyo Rose
Registriert
27.02.08
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Windows-Installation auf dem iMac. Windows 7 in der 64-Bit-Home-Premium-Version ist auf der BootCamp-Partition installiert. Wenn ich beim Hochfahren Alt gedrückt halte und dann diese Partition auswähle, kommt noch einer Weile folgende Ausgabe:
Code:
boot0: done
boot1: error
Mac OS kann ich normal booten (Gott sei Dank!), mit VMware Fusion kann ich Windows 7 in der BootCamp-Partition sogar laufen lassen. Wenn ich in den Systemeinstellungen den Punkt "Startvolume" auswähle, taucht die Bootcamp-Partition dort aber nicht auf.

Was kann ich machen?