• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zugeschlagen bei macpro

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
taraaaa:) .
nach langem hin und her, etlichen posts und gelesenen beiträgen hab ich nun endlich zugeschlagen. damit fällt mir eine echte last vom herzen ;) .
und da ich so glücklich darüber bin, muss ichs mir auch gleich mal von der seele schreiben.

aaalso: macpro 2.0 ->ich glaube das reich vollkommen für meine anwendungen
RAM 3GB
HDD 250 GB + 500GB
Grafik 250MB Standard

EIZO s2111w 21,1"

:) :) :) :)
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
*Seufz*Haben wollen!

Naja, Ich freu mich fuer dich, obwohl ich wahnsinnig neidisch bin! Viel Spass damit!
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
auch ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen MacPro.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Danke, Danke! :)

jetzt muss ich mich nur noch in die ganzen software geschichten reinfitzen *seufz*o_O .
das wird ein sommer in dem ich wohl keine knusperbräune bekomme, es sei denn ich richte mir auf der terrasse einen arbeitsplatz ein :p .
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich wünsche dir auch viel spaß mit deinem MacPro !!
ICh kauf ach bald einen !
kannst du nen testbericht schreiben ?
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Viel Spaß mit Deinem Pro. Und willkommen im Club! ;)
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
glückwunsch
hab seit dezember auch einen MacPro
möchte ich nicht mehr missen