Zugangsdaten speichern

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von knalli-peng, 09.04.19.

  1. knalli-peng

    knalli-peng Jamba

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    Ich benutze unter macOS 10.12.6 den Firefox 53.0.2 auf meinem iMac und auf meinem MacBook.

    Am Book werden die Zugangsdaten bei der Anmeldung aus dem Schlüsselbundgeholt, beim iMac nicht. Es wird auch nicht gefragt, ob ich sie speichern möchte. Nach meiner Kenntnis sind alle Einstellungen an den Rechnern gleich.

    Frage, wie kann ich die Zugangsdaten im Schlüsselbund händisch nachtragen - oder wahlweise Schlüsselbund so einstellen, dass es wieder nachfragt?

    Gruß
    Knalli-Peng
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.883
    Greift Firefox denn überhaupt auf die Schlüsselbundverwaltung zu, zumindest früher tat er das nicht, sondern hatte eine eigene passwortverwaltung.