1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugangsdaten bei Speedmodem 50Z + DIR-100

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ju3lz, 08.01.10.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hallo,
    meine 6000er Leitung wurde heute geschaltet nur ich leider habe ich nicht so ganz den Plan, wie die Hardware jetzt genau konfiguriert werden muss.
    Für den Internetzugang habe ich ein DSL-Modem (Arcor Speed-Modem 50Z) und einen Router (D-Link DIR-100) um die Leitung auf 3 PCs aufzuteilen.

    Nun wird ja der Router hinter das Modem geklemmt und beide über den WAN-Port verbunden.
    Wo gebe ich die Zugangsdaten ein? Im Modem oder im Router?
    Muss ich sonst noch wichtige Sachen beachten?

    MfG
     
  2. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    hat keiner ne ahnung? is mein aufbau so ungewöhnlich?
    kann ich die zugangsdaten überhaupt am Speed Modem 50 Z eingeben oder muss ich ne DFÜ-Verbindung am jeweiligen PC machen?
     

Diese Seite empfehlen