1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugangsdaten auf der Festplatte abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Steppenwolf, 13.03.06.

  1. Es gibt bei VersionTracker einige Programme (Password Retriever, und auch einige kostenlose Programme), die es erlauben sollen, Zugangsdaten zu verwalten und verschlüsselt auf der Festplatte abzuspeichern.

    Das wäre freilich sehr komfortabel. Doch wie sicher sind diese Programme?

    Ich denke dabei vor allem auch an Hintertüren in den Programmen. Ich konnte keine Informationen finden, die über eine bloße Übersicht über die Programme hinausgehen.
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.765
    .
     
    #2 pumpkin, 13.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  3. Schomo

    Schomo Danziger Kant

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.903
    Ich kann pumkin nur unterstützen. Schlüsselbund finde ich klasse und benutze es andauernd, weil ich so viele PW hab.

    Gruß Schomo
     
  4. Danke euch beiden! Diese Lösung war einfach zu nahe liegend. :-D
     

Diese Seite empfehlen