• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zugang zum App Store unter 10.6.8 Snow Leopard

mweber1

Alkmene
Registriert
13.09.06
Beiträge
31
Hi,
nach einem Festplattenwechsel bei meinem 2009er Imac und kompletter Neuinstallation per CD/DVD und den dann noch möglichen Updates bis auf 10.6.8 habe ich ein Problem. Um El Capitan herunterladen zu können, muß ich mich im App-Store anmelden. Der App-Store von 10.6.8. erlaubt weder die Neuanmeldung mit einer neuen Apple-ID noch die Anmleung mit der vorhandenen (Bestätigungs-Code-Feld fehlt).
Gibt es eine andere Möglichkeit, sich im App-Store anzumelden bzw. El Capitan herunterzuladen?
Besten dank
Michael
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Bei der Anmeldung mit älteren systemversionen, solltest du versuchen, den bestatigungscode direkt an das passwort angefügt einzugeben,
 
  • Like
Reaktionen: mweber1