• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugang zu iCloud ist deaktiviert. Was tun?

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
297
Hallo zusammen,
beim Update auf iOS5 habe ich iCloud nicht sofort aktiviert (hatte keine Zeit) Jetzt kann ich zwar iCloud in den Einstellungen vom meinem iPhone 3GS (unter dem Punkt "Allgemein") sehen, aber nicht nutzen. Es ist nicht aktiviert (halbtransparent). Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern könnte?

Gruß Agens1
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du iCloud in deinem Kalender (iCal /Einstellungen /Accounts) eingerichtet?
Hast du überhaupt bereits eine Apple-ID, ich denke, die braucht man um sich bei iCloud anzumelden.
Auch im Adressbuch gibt es Einstellungen/ Accounts.
Dann kannst du am iPhone unter Einstellungen /iCkoud diejenigen Programme aktivieren, die synchronisiert werden sollen.
Salome
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Versuche es sich zuerst mit Deiner Apple-ID und Passwort hier anzumelden: https://www.icloud.com
Wenn das ohne Probleme funktioniert, kann man weitere Schritte überlegen.

Gruß

Peter