Zugang mobileme Mac aktiviert aber..

nph

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
11
Hallo

habe seit kurzem folgende Fehlermeldung:

Zugang zu meinem MAc: Aktiviert

Zugang zu meinem Mac funktioniert nicht korrekt, da ein Problem mit ihrer Verbindung zu MobileMe besteht.

Sychrton - MacDesktop., Laptop und IPhone klappt alles,

nur wenn ich unterwegs bin und will vom Laptop uber Lan oder UMTS bei Mac OSX Leo die Funktion Bildschirm steuern wählen geht es nciht

NAT Port etc im Router sind freigeben ( Router d-link ( DI-524 )- Kabelinternet )

danke
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Bei mir geht's auch nicht, da nicht nur der Router NAT vornimmt, sondern das Kabelmodem zusätzlich anscheinend auch noch eine NAT vornimmt. Die MobileMe-Diagnose sagte zumindest (als ich das vor einem halben Jahr mal interessehalber ausprobiert hatte), dass Back-To-My-Mac wegen zweifacher NAT nicht (mit uPNP) konfiguriert werden konnte.
 

nph

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
11
danke

werde da doch mal bei derhotline von kabel nachhaken, weil die sagten gestern an denen kann es nicht liegen

danke

weietre info gerne willkommen