1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Zug von Barcelona nach Frankreich (Nizza)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ikenny83uk, 08.02.09.

1. Ikenny83uk

Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

Moin ATler,

ich habe mal ne Frage: Kennt sich jemand mit dem Zugverkehr in Spanien aus?

Ich such eine Verbindung von Barcelona Hbf nach Nizza hbf, kann aber leider kein Spanisch. Gibt es eine deutsche Seite über Zugverbindungen in Spanien?

Wäre euch dankbar für Hilfe.

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Falls du einen iPod Touch oder iPhone besitzt, gibt es ein Tool namens "iRail" im Namen... Damit kann man sich Europaweit Verbindungen raussuchen... :)

3. Ikenny83uk

Moin, nein, ich habe leider kein iPhone mehr.

4. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

hmmmmm fuer mich hoert sich das in etwa so an: buuuuhuuuuhuuuuuu baaaahaaaaahaaaaa ICH HAB MEIN IPHONE VERLOREN buuuuhaaaaaaaaaaaae :'-(

:-D switch 1. Staffel :-D

5. Ikenny83uk

dem ist nicht so, bitte back to topic!

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Hat die Deutsche Bahn nicht auch die Möglichkeit dir eine entsprechende Verbindung rauszusuchen? Sollte doch eigentlich möglich sein, die sind ja eh über das ganze europäische Netz vernetzt...

Hab grad gesehen, dass in iRail in Barcelona und Nizza mehrere Bahnhöfe angezeigt werden.

Gib mir doch mal die Reisedaten und die Namen der Bahnhöfe durch, dann kann ich mal für dich nachschauen... :) Allerdings bin ich erst am Abend wieder zurück... :)

Diese Seite empfehlen