• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zufriedene Lion-User(?)!

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Also wenn ich mir die Antworten hier zu durchlese, kann ich die Aussagen der meisten nur bestätigen. Sobald ich auf einem Mac ohne Lion agiere, fehlen mir viele Dinge, vor allem die Gesten mit Trackpad. Also ich bereue den Kauf keinesfalls, doch eine Sache muss ich schon kritisieren.
Ich habe seit Lion ständig Probleme mit meiner LAN, sowie WLAN Verbindung. WLAN ist nach Ruhezustand oft sowieso erst mal vergebens zu erwarten und auch sonst bricht die Verbindung zur TimeCapsule ständig ab. Wenn ich das LAN Kabel herausziehe und später wieder anschließe, kam es auch schon zu Situationen, wo einfach keine Verbindung aufgebaut wurde.
Vielleicht kennt ja irgendjemand einen guten Tipp, was ich vornehmen könnte, denn ohne Netzwerkfehler ist Lion wirklich TOP !
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Also ich bin gerade erst von Windows auf Mac OS umgestiegen und kenne deshalb Leopard nicht wirklich.
Ich frage mich halt, was denn nun überhaupt so schlimm sein soll an Lion? Ich blick da einfach nicht durch.
Ich persönlich habe keine Probleme mit Lion, bis auf ein paar Bugs, die mir aufgefallen sind, aber sicher bald behoben werden, ist ja noch recht neu.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Mod-Info

Ich habe beide Threads zum gleichen Thema zusammengelegt.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Lion läuft bei mir ohne Probleme und ich möchte auch nicht wieder auf SL umsteigen, gefällt mir sehr gut!