• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zufallswiedergabe muss nach docken wieder eingestellt werden

  • Ersteller kraton77
  • Erstellt am

kraton77

Gast
Hallo zusammen!

Ich besitze einen iPod classic 160GB mit der aktuellen Softwareversion 1.0.3
Ich meine seit dem letzten Update habe ich das Problem, das der iPod meine Einstellungen für die Zufallswiedergabe immer dann zurücksetzt, wenn ich ihn mittels Dock mit dem MAC verbinde.
Starte ich nach dem Sync "Zufällige Titel", werden einzelne Titel zufällig wiedergegeben und nicht Alben wie ich zuvor eingestellt habe. Unter "Einstellungen/Zufall" ist "Alben" eingestellt. Klicke ich mich aber während des Titels mit der Mitteltastedurch die verschiedenen Anzeigen (Dauer/Wertung/Text/Zufallswiedergabe) steht diese auf "Titel". Das ändere ich, und dann ist alles gut - bis zum nächsten Sync!

Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung dazu?
Was mich eben wundert, ist, das dieses Problem meiner Erinnerung nach erst mit der neuen Softwareversion auftritt!

Danke und Gruß