1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zufallswiedergabe muss nach docken wieder eingestellt werden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kraton77, 04.01.08.

  1. kraton77

    kraton77 Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!

    Ich besitze einen iPod classic 160GB mit der aktuellen Softwareversion 1.0.3
    Ich meine seit dem letzten Update habe ich das Problem, das der iPod meine Einstellungen für die Zufallswiedergabe immer dann zurücksetzt, wenn ich ihn mittels Dock mit dem MAC verbinde.
    Starte ich nach dem Sync "Zufällige Titel", werden einzelne Titel zufällig wiedergegeben und nicht Alben wie ich zuvor eingestellt habe. Unter "Einstellungen/Zufall" ist "Alben" eingestellt. Klicke ich mich aber während des Titels mit der Mitteltastedurch die verschiedenen Anzeigen (Dauer/Wertung/Text/Zufallswiedergabe) steht diese auf "Titel". Das ändere ich, und dann ist alles gut - bis zum nächsten Sync!

    Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung dazu?
    Was mich eben wundert, ist, das dieses Problem meiner Erinnerung nach erst mit der neuen Softwareversion auftritt!

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen