1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zufallswiedergabe im CoverFlow Modus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mufflon, 22.10.09.

  1. Mufflon

    Mufflon Boskoop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,

    ich höre währed der Arbeit gerne Musik und habe dazu mein Iphone auf einem selbstgebastelten Halter abgelegt, sodass es horizontal vor mir liegt und in den Cover Flow Modus während der Musikwiedergabe wechselt.
    Da ich meine komplette Playlist gerne per Zufallswiedergabe durchlaufen lasse suche ich nun eine Möglichkeit "ein Lied weiter zu schalten". Auf dem Screen selbst sehe ich allerdings nur links unten das Pause-Icon und rechts unten das kleine "i", dass - genauso ein in Tippen auf das Albumcover - selbiges umdreht und mir alle Titel eines Albums anzeigt.

    Gibt es nun in der Anzeige eine Möglichkeit zum nächsten Titel in der Zufallswiedergabe zu springen?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. ALPA1981

    ALPA1981 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Interessiert mich ebenfalls die frage!
    Bei mir ist aber im Auto der fall, weil ich da das Phone auch lieber quer liegen habe

    Mfg
    ALPA
     
  3. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    Da fällt mir spontan nur schütteln ein, aber das wird wohl besonders im Auto eher unpraktisch!
     
  4. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich denke, dass es mit einem iPhone ohne Jailbreak nicht geht. Vielleicht gibt es aber durch ein Jailbreak-Plug-In eine solche Funktion.
     
  5. Mufflon

    Mufflon Boskoop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    39
    Jailbreak währe vorhanden, aber gibt es auch eine App in Cydia, mit der sich das bewerkstelligen lässt?

    Übrigens kann man mit dem Navigon Mobile Navigator ja auch neben der Navigation Musik hören, dort hat man auch im horizontalen Modus die Möglichkeit zwischen den Tracks zu springen. Siehe Bild. Genau sowas suche ich für die Ipod-Funktion des Iphones...
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      52

Diese Seite empfehlen