• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zufallswiedergabe im CoverFlow Modus

Mufflon

Boskoop
Registriert
07.10.09
Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich höre währed der Arbeit gerne Musik und habe dazu mein Iphone auf einem selbstgebastelten Halter abgelegt, sodass es horizontal vor mir liegt und in den Cover Flow Modus während der Musikwiedergabe wechselt.
Da ich meine komplette Playlist gerne per Zufallswiedergabe durchlaufen lasse suche ich nun eine Möglichkeit "ein Lied weiter zu schalten". Auf dem Screen selbst sehe ich allerdings nur links unten das Pause-Icon und rechts unten das kleine "i", dass - genauso ein in Tippen auf das Albumcover - selbiges umdreht und mir alle Titel eines Albums anzeigt.

Gibt es nun in der Anzeige eine Möglichkeit zum nächsten Titel in der Zufallswiedergabe zu springen?

Danke für eure Antworten.
 

ALPA1981

Jamba
Registriert
22.09.08
Beiträge
54
Interessiert mich ebenfalls die frage!
Bei mir ist aber im Auto der fall, weil ich da das Phone auch lieber quer liegen habe

Mfg
ALPA
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Da fällt mir spontan nur schütteln ein, aber das wird wohl besonders im Auto eher unpraktisch!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich denke, dass es mit einem iPhone ohne Jailbreak nicht geht. Vielleicht gibt es aber durch ein Jailbreak-Plug-In eine solche Funktion.
 

Mufflon

Boskoop
Registriert
07.10.09
Beiträge
39
Jailbreak währe vorhanden, aber gibt es auch eine App in Cydia, mit der sich das bewerkstelligen lässt?

Übrigens kann man mit dem Navigon Mobile Navigator ja auch neben der Navigation Musik hören, dort hat man auch im horizontalen Modus die Möglichkeit zwischen den Tracks zu springen. Siehe Bild. Genau sowas suche ich für die Ipod-Funktion des Iphones...
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    26,3 KB · Aufrufe: 57