1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zufallsauswahl wiederholt zu oft iPod 30GB

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von anias04, 01.04.06.

  1. anias04

    anias04 Gast

    liebe apfeltalker,
    bei der nutzung "zufällige auswahl" beim iPod 30GB habe ich das gefühl, das dieser algorithmus immer nur aus einem sehr eingeschränkten segment der iPod-festplatte titel zum shuffeln auswählt. Trotz der 300 Titel höre ich über tage hinweg immer nur eine handvoll geshuffelter tracks - es gibt also viele wiederholungen..
    gibt es eine möglichkeit, dies zu optimieren, damit nicht so viele wiederholungen in kurzer zeit geschehen?
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Probier mal in den iTunes-Einstellungen indem Punkt WIEDERGABE die Zufälligkeit zu ändern!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen