1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zufällige Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tony Soprano, 29.06.09.

  1. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    sers, wie muss ich eine intelligente wiedergabeliste einstellen damit zB. 5GB aus meiner gesamten sammlung zufällig ausgewählt werden? und wie oft wechselt diese liste dann? bei jedem neuen aufruf der liste, an jedem tag,etc. ?



    ps: suchfunktion derzeit off, sorry wenn schonmal gefragt ;)
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Such dir ein Kriterium, das für alle Dateien zutrifft und gib die 5 GB als Grenze ein.
    Kriterium könnte z.B. sein "Hinzugefügt nach dem 1.1.1900".
    Wie oft die Liste wechselt, wirst du selbst sehen, ich vermute bei jedem Programmstart (weil ich mal wo gelesen habe, da würden die Intelligenten Listen neu erstellt, weshalb viele IL den Start verzögern würden - ist aber nur Hörensagen). Merk dir entweder die ersten Lieder bei einer bestimmten Sortierreihenfolge oder wieviele insgesamt unter dem Fenster angezeigt werden und vergleiche es mit einem Neustart oder einem Neuaufruf der Liste.
     
  3. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    ok danke dir
     

Diese Seite empfehlen