1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Zufällige Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tony Soprano, 29.06.09.

1. Tony Soprano

Tony Soprano Morgenduft

sers, wie muss ich eine intelligente wiedergabeliste einstellen damit zB. 5GB aus meiner gesamten sammlung zufällig ausgewählt werden? und wie oft wechselt diese liste dann? bei jedem neuen aufruf der liste, an jedem tag,etc. ?

ps: suchfunktion derzeit off, sorry wenn schonmal gefragt ;)

2. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Such dir ein Kriterium, das für alle Dateien zutrifft und gib die 5 GB als Grenze ein.
    Kriterium könnte z.B. sein "Hinzugefügt nach dem 1.1.1900".
    Wie oft die Liste wechselt, wirst du selbst sehen, ich vermute bei jedem Programmstart (weil ich mal wo gelesen habe, da würden die Intelligenten Listen neu erstellt, weshalb viele IL den Start verzögern würden - ist aber nur Hörensagen). Merk dir entweder die ersten Lieder bei einer bestimmten Sortierreihenfolge oder wieviele insgesamt unter dem Fenster angezeigt werden und vergleiche es mit einem Neustart oder einem Neuaufruf der Liste.

3. Tony Soprano

Tony Soprano Morgenduft

ok danke dir

Diese Seite empfehlen