• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zufällige Wiedergabeliste

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
sers, wie muss ich eine intelligente wiedergabeliste einstellen damit zB. 5GB aus meiner gesamten sammlung zufällig ausgewählt werden? und wie oft wechselt diese liste dann? bei jedem neuen aufruf der liste, an jedem tag,etc. ?



ps: suchfunktion derzeit off, sorry wenn schonmal gefragt ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.502
Such dir ein Kriterium, das für alle Dateien zutrifft und gib die 5 GB als Grenze ein.
Kriterium könnte z.B. sein "Hinzugefügt nach dem 1.1.1900".
Wie oft die Liste wechselt, wirst du selbst sehen, ich vermute bei jedem Programmstart (weil ich mal wo gelesen habe, da würden die Intelligenten Listen neu erstellt, weshalb viele IL den Start verzögern würden - ist aber nur Hörensagen). Merk dir entweder die ersten Lieder bei einer bestimmten Sortierreihenfolge oder wieviele insgesamt unter dem Fenster angezeigt werden und vergleiche es mit einem Neustart oder einem Neuaufruf der Liste.