1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zufällige Wiedergabe zerteilt Alben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von IrieBwoy, 30.08.08.

  1. IrieBwoy

    IrieBwoy Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ich habe mehrere Playlists. Bei den meisten funktioniert auch alles ganz normal. Das heißt ich wähle die zufällige Wiedergabe und Itunes springt automatisch hin und her.

    Bei zwei Wiedergabelisten ist es allerdings anders. Wenn ich zufällige Wiedergabe wähle, dann zerhaut es mir die Alben und die Titel werden alle zufällig angeordnet und iTunes spielt dann von 1 bis ... Ansich ist das auch eine zufällige Wiedergabe, allerdings ist das hässlich und ich will das nicht. Wie kann ich das so machen wie bei den anderen?

    Ich hoffe das war jetzt verständlich. Sonst kommen noch ein paar Screenshots.
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    In den iTunes Einstellungen kann man bei Wiedergabe "zufällige Wiedergabe nach Alben" oder so ähnlich anklicken. Vielleicht hilft das.
     
  3. IrieBwoy

    IrieBwoy Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    31
    Ja, nur werden dann halt die Alben immer komplett durchgespielt. Ich will nur, dass es das nicht so blöd anordnet sondern die Anordnung lässt und von selber springt. Bei den anderen Wiedergabelisten klappt es ja auch ohne Probleme
     
  4. Mac Andy

    Mac Andy Carola

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    115
    Hast Du schon mal versucht, die Wiedergabelisten neu zu erstellen?

    Schau doch mal nach, wie Du die Listen Sortiert hast, also alle nach "Album nach Interpret" oder "Album nach Jahr"

    Kontrolliere auch mal, wo die Dateien liegen, verwaltet bei Dir iTunes die Dateien?
     
  5. IrieBwoy

    IrieBwoy Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    31
    Ok, wenn noch jemand das Problem hat: es lag daran, dass bei den funktionierenden Liste nach Album sortiert war und bei den fehlerhaften der Reiter für die Sortierung ganz links stand.

    Vielen Dank an Mac Andy und hier kann dann zugemacht werden...
     

Diese Seite empfehlen