1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zufällige Wiedergabe in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Swiss.Appel, 18.11.07.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    hallo zusammen

    Kann ich das so einstellen, dass mir iTunes einfach Titel in zufälliger Reihenfolge abspielt, ohne eine wiedergabelieste zu machen? Wenn ich unten den Button "zufällige wiedergabe" aktiviere, kommt trotzdem immer titel um titel vom selben lied. ich möchte einfach lieder bunt gemischt hören, weil ansonsten hört man ja meistens die selben!
    Bei den meisten MP3 Playern, gibt es ja so ein "zufälliges shuffel" oder so!

    MfG Sw!ss
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja unten zufällige wiedergabe dann müsste es eigentlich funktionieren...

    wenn nicht probier mal oben bei steuerung da musst du das wiederholen einzelner titel ausschalten!

    Hoffe ich konnte helfen!
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    also ich muss ja nicht noch irgend eine wiedergabelieste machen oder? hab in steuerung nur "zufällige wiedergabe" und "alles wiederholen" angeklickt, spielt aber immernoch titel nach titel vom selben album!
    er wechselt zwar nachher zu einem zufälligen album, aber dann spielt er von dem album wieder titel um titel!

    mfg

    Edit: auch wenn ich alle titel in eine wiedergabeliste einfüge, und zufällige wiedergabe aktiviere, geht er auch schön der liste nach!
     
  4. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Brauche Unterstützung!

    Hi

    Brauch wirklich Unterstützung! Hat jemand einen Vorschlag?

    MfG Sw!ss
     
  5. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Schau mal in deinen Einstellungen nach, ob da auch "Zufällige Wiedergabe nach: Titeln" eingestellt ist. Ich schätze daran liegts. :)

    [​IMG]
     
  6. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Lag wirklichlich daran! Hab es jetz auf "Werke" und jetzt ist jedes Lied ein neues *freu*. Bin jetz glücklich und zufrieden!

    MfG Sw!ss
     
  7. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    Gibt es auch eine Möglichkeit, bestimmte "Lieder" von der zufälligen Wiedergabe auszuschließen?

    Denke da an meine Sprachmemos, die ich auch mit iTunes verwalte.
    Die sollen nicht in die zufällige Musikwiedergabe...

    Danke!
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    einfach den blauen haken ganz vorne wegmachen. Dann wird es nicht abgespielt
     
  9. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    Ich schäme mich grade ein bisschen...
    Danke für die Hilfe!
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Du kannst doch bei jedem Titel im Infofenster>Optionen anklicken "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen".
    Ich denke, du solltest dir mal die Menüleiste und die Einstellungsmöglichkeiten von iTunes (im Menü und bei den einzelnen Titeln) in Ruhe anschauen. Da findet sich vielleicht noch das eine oder andere Nützliche und Überraschende.
     

Diese Seite empfehlen