• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zufällige Wiedergabe in iTunes

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
hallo zusammen

Kann ich das so einstellen, dass mir iTunes einfach Titel in zufälliger Reihenfolge abspielt, ohne eine wiedergabelieste zu machen? Wenn ich unten den Button "zufällige wiedergabe" aktiviere, kommt trotzdem immer titel um titel vom selben lied. ich möchte einfach lieder bunt gemischt hören, weil ansonsten hört man ja meistens die selben!
Bei den meisten MP3 Playern, gibt es ja so ein "zufälliges shuffel" oder so!

MfG Sw!ss
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja unten zufällige wiedergabe dann müsste es eigentlich funktionieren...

wenn nicht probier mal oben bei steuerung da musst du das wiederholen einzelner titel ausschalten!

Hoffe ich konnte helfen!
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
also ich muss ja nicht noch irgend eine wiedergabelieste machen oder? hab in steuerung nur "zufällige wiedergabe" und "alles wiederholen" angeklickt, spielt aber immernoch titel nach titel vom selben album!
er wechselt zwar nachher zu einem zufälligen album, aber dann spielt er von dem album wieder titel um titel!

mfg

Edit: auch wenn ich alle titel in eine wiedergabeliste einfüge, und zufällige wiedergabe aktiviere, geht er auch schön der liste nach!
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Brauche Unterstützung!

Hi

Brauch wirklich Unterstützung! Hat jemand einen Vorschlag?

MfG Sw!ss
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Schau mal in deinen Einstellungen nach, ob da auch "Zufällige Wiedergabe nach: Titeln" eingestellt ist. Ich schätze daran liegts. :)

Bild16dae1.jpg
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Lag wirklichlich daran! Hab es jetz auf "Werke" und jetzt ist jedes Lied ein neues *freu*. Bin jetz glücklich und zufrieden!

MfG Sw!ss
 

dejule

Braeburn
Registriert
10.03.06
Beiträge
46
Gibt es auch eine Möglichkeit, bestimmte "Lieder" von der zufälligen Wiedergabe auszuschließen?

Denke da an meine Sprachmemos, die ich auch mit iTunes verwalte.
Die sollen nicht in die zufällige Musikwiedergabe...

Danke!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
einfach den blauen haken ganz vorne wegmachen. Dann wird es nicht abgespielt
 

dejule

Braeburn
Registriert
10.03.06
Beiträge
46
Ich schäme mich grade ein bisschen...
Danke für die Hilfe!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Du kannst doch bei jedem Titel im Infofenster>Optionen anklicken "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen".
Ich denke, du solltest dir mal die Menüleiste und die Einstellungsmöglichkeiten von iTunes (im Menü und bei den einzelnen Titeln) in Ruhe anschauen. Da findet sich vielleicht noch das eine oder andere Nützliche und Überraschende.