• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zufällige Wiedergabe in Front Row- nur Fehlermeldung

Junold

Golden Delicious
Registriert
29.12.09
Beiträge
8
Ich habe meinen MacBoocAir erst 2 Wochen und bin noch in der Umstiegsphase !!!

Nun zu mein Problem, ich möchte mit Front Row meine Musikvideos abspielen das funktioniert auch, bis auf die Funktion " Zufällige Wiedergabe" da kommt die Fehlermeldung:

! Front Row konnte den aktuellen Titel nicht wiedergeben.

Was mach ich falsch, wie kann ich den Fehler einstellen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Micha
 

Junold

Golden Delicious
Registriert
29.12.09
Beiträge
8
Entschuldigt, ich bin neu in diesem Forum und wundere mich das niemand antwortet.
Bin ich im falschen Forum, in der falschen Rubrik oder ist die Frage zu simpel ?

Klärt mich mal auf !!!

Mit freundlichen Grüßen
Micha
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wenn dir niemand antwortet heißt dass entweder dass dir keiner helfen kann, oder dass deine Frage zu unverständlich gestellt ist… In deinem Fall würde ich auf beides tippen. Es fehlen einfach ein paar wichtige Infos.
FrontRow greift ja auf die iTunes Library zu. Funktioniert denn in iTunes alles? Kann es sein dass da Songs mit einem grauen Ausrufezeichen versehen sind? Dir kann niemand helfen, wenn du keine Informationen zu deinem System angibst.
Welche FronRow-Version nutzt du? Welche iTunes-Version? Welche OS X Version?
Um was für eine Datei handelt es sich bei den nicht abspielbarenß

Des weiteren ist deine Ausdrucksweise ziemlich unhöflich.
Klärt mich mal auf !!!
SSo etwas schreibt man eher mit einem "Könnte mich netter Weise jemand aufklären?"
 

Junold

Golden Delicious
Registriert
29.12.09
Beiträge
8
Zweiter Versuch mit mehr Infos

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen, ein gesundes Neues Jahr 2010 !!!!

Ich möchte wie ich oben schon beschrieben habe, Musikvideos die ich bei iTunes gekauft habe mit dem Programm Front Row abspielen, was durch anklicken der Videos einzeln auch funktioniert.
Das Front Row mehrere Videos nacheinander abspielt ohne Sie immer erst anzuklicken bekomme ich nicht hin. Bei der "Zufälligen Wiedergabe" wird die oben erwähnte Fehlermeldung ausgegeben.
Bei iTunes funktioniert alles ohne Probleme.

Hier einige Angaben zu mein System
MacBook Air
Betriebssystem Mac OS X Update 10.6.2
iTunes 9.0.2
Front Row 2.2.1

Würde mich riesig freuen wenn Ihr mich bei der Lösung meines Problem unterstützen
würdet.

Mit freundlichen Grüßen
Micha