1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zufällige Wiedergabe in Front Row- nur Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Junold, 30.12.09.

  1. Junold

    Junold Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    8
    Ich habe meinen MacBoocAir erst 2 Wochen und bin noch in der Umstiegsphase !!!

    Nun zu mein Problem, ich möchte mit Front Row meine Musikvideos abspielen das funktioniert auch, bis auf die Funktion " Zufällige Wiedergabe" da kommt die Fehlermeldung:

    ! Front Row konnte den aktuellen Titel nicht wiedergeben.

    Was mach ich falsch, wie kann ich den Fehler einstellen!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Micha
     
  2. Junold

    Junold Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    8
    Entschuldigt, ich bin neu in diesem Forum und wundere mich das niemand antwortet.
    Bin ich im falschen Forum, in der falschen Rubrik oder ist die Frage zu simpel ?

    Klärt mich mal auf !!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Micha
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Wenn dir niemand antwortet heißt dass entweder dass dir keiner helfen kann, oder dass deine Frage zu unverständlich gestellt ist… In deinem Fall würde ich auf beides tippen. Es fehlen einfach ein paar wichtige Infos.
    FrontRow greift ja auf die iTunes Library zu. Funktioniert denn in iTunes alles? Kann es sein dass da Songs mit einem grauen Ausrufezeichen versehen sind? Dir kann niemand helfen, wenn du keine Informationen zu deinem System angibst.
    Welche FronRow-Version nutzt du? Welche iTunes-Version? Welche OS X Version?
    Um was für eine Datei handelt es sich bei den nicht abspielbarenß

    Des weiteren ist deine Ausdrucksweise ziemlich unhöflich.
    SSo etwas schreibt man eher mit einem "Könnte mich netter Weise jemand aufklären?"
     
  4. Junold

    Junold Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    8
    Zweiter Versuch mit mehr Infos

    Zuerst einmal wünsche ich Euch allen, ein gesundes Neues Jahr 2010 !!!!

    Ich möchte wie ich oben schon beschrieben habe, Musikvideos die ich bei iTunes gekauft habe mit dem Programm Front Row abspielen, was durch anklicken der Videos einzeln auch funktioniert.
    Das Front Row mehrere Videos nacheinander abspielt ohne Sie immer erst anzuklicken bekomme ich nicht hin. Bei der "Zufälligen Wiedergabe" wird die oben erwähnte Fehlermeldung ausgegeben.
    Bei iTunes funktioniert alles ohne Probleme.

    Hier einige Angaben zu mein System
    MacBook Air
    Betriebssystem Mac OS X Update 10.6.2
    iTunes 9.0.2
    Front Row 2.2.1

    Würde mich riesig freuen wenn Ihr mich bei der Lösung meines Problem unterstützen
    würdet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Micha
     

Diese Seite empfehlen