• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zufällige Wiedergabe aller Lieder eines Künstlers auf Ipad?

JonnyMiles

Golden Delicious
Registriert
19.12.16
Beiträge
7
Guten Morgen,
Ich besitze ein IPhone 6s und ein IPad Air 2.

Mir ist aufgefallen, dass wenn auf dem iPad mehrere Alben eines Künstlers vorhanden sind, scheinbar seit dem neuesten IOS Update keine Möglichkeit mehr besteht, alle Lieder eines Künstlers auf einmal in zufälliger Reihenfolge oder der Reihe nach abzuspielen. Man kann nur einzelne Alben Abspielen. Es fehlt der zufällige Wiedergabe Button. Auf dem iPhone geht das hingegen nach wie vor. Habe ich irgendwas übersehen oder kann man das irgendwo ändern? Ist ärgerlich...

Gruss

JonnyMiles
 

khalangk

Gloster
Registriert
20.01.07
Beiträge
60
"schon ok" - gelöst? Wenn ja wie?

Bin gerade auch bei den Silvestervorbereitungen, da ist mir das auch aufgefallen. Stellt sich bei mir genauso dar: iphone app ok,ipad nicht, beide 10.2.

Grüße, Karsten
 

JonnyMiles

Golden Delicious
Registriert
19.12.16
Beiträge
7
Hey, schon ok war auf was anderes bezogen. Habe keine Lösung gefunden. Da frage ich mich echt, ob die von Apple nicht nachdenken wenn die sowas programmieren.. bleibt uns wohl nichts anderes übrig als es so hinzunehmen und zu hoffen dass es mit dem nächsten Update wieder möglich ist
Schönes we
Gruss
 

JonnyMiles

Golden Delicious
Registriert
19.12.16
Beiträge
7
Ich bins nochmal, was man machen kann ist in der Apple Music app "deine Mediathek" nach einem Künstler durchsuchen, daraufhin werden alle Lieder dieses Künstlers angezeigt. Dadurch kann man alle Lieder in zufälliger Reihenfolge wiedergeben
 

Benutzer 176034

Gast
Man kann auch eine Playliste anlegen, in der alle Titel eines Künstlers landen. Diese liesse sich auch in zufälliger Reihenfolge abspielen.