Zufällige Wiedergabe aller Lieder eines Künstlers auf Ipad?

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von JonnyMiles, 29.12.16.

Schlagworte:
  1. JonnyMiles

    JonnyMiles Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.16
    Beiträge:
    7
    Guten Morgen,
    Ich besitze ein IPhone 6s und ein IPad Air 2.

    Mir ist aufgefallen, dass wenn auf dem iPad mehrere Alben eines Künstlers vorhanden sind, scheinbar seit dem neuesten IOS Update keine Möglichkeit mehr besteht, alle Lieder eines Künstlers auf einmal in zufälliger Reihenfolge oder der Reihe nach abzuspielen. Man kann nur einzelne Alben Abspielen. Es fehlt der zufällige Wiedergabe Button. Auf dem iPhone geht das hingegen nach wie vor. Habe ich irgendwas übersehen oder kann man das irgendwo ändern? Ist ärgerlich...

    Gruss

    JonnyMiles
     
  2. JonnyMiles

    JonnyMiles Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.16
    Beiträge:
    7
    schon ok
     
  3. khalangk

    khalangk Gloster

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    60
    "schon ok" - gelöst? Wenn ja wie?

    Bin gerade auch bei den Silvestervorbereitungen, da ist mir das auch aufgefallen. Stellt sich bei mir genauso dar: iphone app ok,ipad nicht, beide 10.2.

    Grüße, Karsten
     
  4. JonnyMiles

    JonnyMiles Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.16
    Beiträge:
    7
    Hey, schon ok war auf was anderes bezogen. Habe keine Lösung gefunden. Da frage ich mich echt, ob die von Apple nicht nachdenken wenn die sowas programmieren.. bleibt uns wohl nichts anderes übrig als es so hinzunehmen und zu hoffen dass es mit dem nächsten Update wieder möglich ist
    Schönes we
    Gruss
     
  5. JonnyMiles

    JonnyMiles Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.16
    Beiträge:
    7
    Ich bins nochmal, was man machen kann ist in der Apple Music app "deine Mediathek" nach einem Künstler durchsuchen, daraufhin werden alle Lieder dieses Künstlers angezeigt. Dadurch kann man alle Lieder in zufälliger Reihenfolge wiedergeben
     
  6. machmahinda

    machmahinda Korbinians Apfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.908
    Man kann auch eine Playliste anlegen, in der alle Titel eines Künstlers landen. Diese liesse sich auch in zufälliger Reihenfolge abspielen.