1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zufällige Titelwiedergabe iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MacFerrari, 12.11.08.

  1. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Hallo
    habe einen iPod Touch mit aktueller Software und ein wenig Musik nicht ganz voll ca. 3 Gb sind noch Platz. Die zufällige Titelwiedergabe innerhalb eines Albums ist jedoch ohne Funktion weiß jemand Rat???
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Sollte vollkommen unabhängig vom Füllstand sein. Nein, doch nicht ganz. Bei höchstens einem Lied auf dem iPod gilt: zufällige = lineare Abspielreihenfolge. :)

    Spaß beiseite. Ich konnte nicht ganz glauben, dass "zufällig" bei Dir nicht funktionieren soll und habe es selbst bei meinem Touch probiert und siehe da. Es ging auch nicht. Dachte ich. Denn es geht:

    Symblol "zufällig" antippen -> Titel werden zufällig wiedergegeben. Man merkt es aber nur auf den zweiten Blick, da die zufällig abgespielten Titel neu nummeriert werden. Der erste abgespielte Titel bekommt die Nr. 1, er zweite die Nr. 2 usw., unabhängig von deren "echter" Nummerierung in der Ursprungsliste.

    Rätsel gelöst?
     
  3. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Danke hat geholfen jetzt alles
     

Diese Seite empfehlen