• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zufällige Titelwiedergabe iPod Touch

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Hallo
habe einen iPod Touch mit aktueller Software und ein wenig Musik nicht ganz voll ca. 3 Gb sind noch Platz. Die zufällige Titelwiedergabe innerhalb eines Albums ist jedoch ohne Funktion weiß jemand Rat???
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Sollte vollkommen unabhängig vom Füllstand sein. Nein, doch nicht ganz. Bei höchstens einem Lied auf dem iPod gilt: zufällige = lineare Abspielreihenfolge. :)

Spaß beiseite. Ich konnte nicht ganz glauben, dass "zufällig" bei Dir nicht funktionieren soll und habe es selbst bei meinem Touch probiert und siehe da. Es ging auch nicht. Dachte ich. Denn es geht:

Symblol "zufällig" antippen -> Titel werden zufällig wiedergegeben. Man merkt es aber nur auf den zweiten Blick, da die zufällig abgespielten Titel neu nummeriert werden. Der erste abgespielte Titel bekommt die Nr. 1, er zweite die Nr. 2 usw., unabhängig von deren "echter" Nummerierung in der Ursprungsliste.

Rätsel gelöst?